Montag, 4. Januar 2010

Miami Horror

Miami Horror hört sich nach einem schlechten Horrorfilm an, in denen Jugendliche einmal mehr einen Trip in eigentlich schöne Landschaften machen und mal wieder umgebracht werden.

Diesmal handelt es sich aber um eine aufstrebende Band aus Melbourne, Australien.

Aufgefallen sind sie schon mehr als oft als Zauberer die schon aus geglaubten perfekten Liedern noch perfektere machen in dem sie diesem noch einige elektronische Effekte untermischen und so richtig Kracher produzieren.

Jetzt rücken sie noch mehr ins Geschehen da sie nun auch eigene Lieder machen und eine EP bereits auf den Markt gebracht haben (welche allerdings leider nur in Australien, Großbritannien, Frankreich, Neuseeland und USA erhältlich, aber der geübte Internetuser sollte wissen wie er daran kommt).

Defintiv etwas für die Zukunft.

Hören:

1 Kommentar:

annik_roi hat gesagt…

miami horror ist klasse. höre sie schon länger und steh immer noch auf ihr album miami horror remixes. musst du haben! ist eine schöne platte mit den bekanntesten australian acts. aber bislang hab ich noch keine zusammenarbeit mit bumblebeez gefunden...hm.