Mittwoch, 30. Dezember 2009

Shapeshifter

Shapeshifter.

Als ich den Namen der Band das erste mal hörte, dachte ich sofort so an die Zeit um 2002 zurück als eine Band meine Aufmerksamkeit hatte, die sich Shapeshifters nannte und ich total ihrem Lied "Lola's Theme" verfallen war.

Ich dachte irgendwie fälschlicherweise lange Zeit es wäre die gleiche Band und sie haben an ihrem Sound mächtig gedreht.

Nachdem ich aber 24/7 "New day Come" gehört hatte, musste das Album her und siehe, die Band kommt aus Neuseeland und ist eine "Drum and Bass experimental Soul band".
Alleine diese Schiene in die sie sich laut Myspace einfügen sollte jeden Musikinteressierten Menschen Ansporn genug sein um sich der Band mal zu nähern.

Wie gesagt, das Album überragt und "New day Come" ist der perfekte Track zum Abschalten, Abtanzen, am Morgen danach mit Kater zu frühstücken.

Hören:

Keine Kommentare: