Samstag, 19. Dezember 2009

Muscles


Da gibt es einen relativ dünnen, nicht unbedingt mit Muskeln bepackten Typen der aus Australien kommt. Dieser jemand stellt sicht mit DJ Utensilien auf die Bühne und legt auf.

Toll, was ist daran jetzt besonders?
Besonders ist für mich, dass es nicht diese typische DJ Musik ist, kein House kram oder unnützer Electroschrott.
Sondern durchdachte Beats mit gut gemachten Effekten Zwischendrin, und das beste daran: Er holt sich nicht irgendwelche abgewrackten Weiber, die für ihn Singen, nein, er singt selbst. Liefert einen Kracher nach dem anderen auf seinem Album "Guns Babes Lemonade" .
Unbedingt merken sollte man sich für den Frühling und das schöne Wetter den Track "Ice Cream". Das war eines der Highlights der Sommer '07, '08 und '09 für mich. Man merkt, ein immer wiederkehrender Sommerhit Kracher.

Hören:

Keine Kommentare: