Samstag, 18. April 2009

It's a Buffalo


Nachdem ich gestern mit großer Langeweile und aus Frust über das schlechte Wetter mich durch die Weiten der Musik des Internets geklickt habe, fand ich zufällig eine Band die sich "It's a Buffalo" nennt.

Großer Name für eine Band, dacht' ich mir so, ein Büffel hat ja schon etwas mächtiges an sich, ob diese Band das erfüllen kann, vorallem wenn sie nicht einmal aus den USA kommt, sondern aus Manchester, England?

Myspace-Profil gesucht und erstmal angehört. "Seaslide" hatte mich kaum gepackt ging es doch gleich mit "Marbles" weiter. Mehr gepackt, war ich.
Großartig dachte ich mir, bei last.fm nachgeschaut ob ich den Hype verpasst habe, nur 1.519 scrobbels. Das Album sofort gekauft und es lohnt sich, absolut.
"Don't be scared" ist nicht nur wegen dem Cover auf dem Weg eines meiner Lieblinge zu werden.
It's a Buffalo gehören gehört! Mehr Plays bitte.

Let's hear:
"Marbles"
"Seaslide"
"Climb Climb"

Keine Kommentare: