Freitag, 10. April 2009

delphic.


Schon Anfang des Jahres hab ich mir die möglichen Hypekandidaten nach Meinung von NME.com durchgehört und einige der rund 20 Bands für gut befunden.

Die vier Bands die ich mir gemerkt habe, habe ich auf einen Zettel geschrieben einen zweiten für meine Freundin, der immernoch neben meinem Laptop liegt. Darauf geschrieben:
Magistrates
The Temper Trap
The Soft Pack
und eben jene Band namens delphic.

Ein Punkt hinter dem Bandnamen erinnert stark an Bloc Party, welch Zufall, sind doch die Mannen von Bloc Party gerade mit delphic. auf Tour.
Früher machten die 3 Jungs noch unter dem Pseudonym, "Snowfight in the City Centre" auf sich aufmerksam, jedoch orientierten und erfanden sie sich mit delphic. vollkommen neu. Elektronischer sind sie geworden. Elektronischer aber im guten Sinne. Next big thing or so?

Let's listen:
"delphic - Counterpoint"
"delphic - Doubt"

Keine Kommentare: