Donnerstag, 9. April 2009

Datasette


Ich weiß gar nicht mehr, wann ich Datasette das erste mal gehört habe.
Ich glaube ich stolperte ganz simpel über sein Myspace Profil, während einer Attacke der langeweile.

Jedenfalls hat es mir die Langeweile damals sofort aus dem Kopf getrieben. Der Flash war groß, bereits beim ersten mal reinhören.

All time favourite nennt man einen solchen Künstler wohl, denn die Musik passt einfach immer.

Alleine die Tatsache das dieser Typ von meinem so geliebten "Untitled" von mein ach soviel mehr geliebten Band Interpol einen Remix gemacht hat, der es in sich hat, hat er es verdient endlich den Hype zu bekommen, der ihm auch zusteht.

Ob man jetzt betrunken nachhause kommt und die Tracks auf seinem iPod hört.
Ob man lust auf Atmosphäre zum eintauchen hat, es passt einfach immer und überall.

Deshalb komme ich zu der Quintessenz:
Mehr Datasette braucht das Land!

Let's hear:
"Minus Fourteen"
"Untitled (Remix)"

Keine Kommentare: